Galerie

York

Acryl und Fineliner auf Leinwand

Masse: 50 x 70 cm

Preis: Auftragsarbeit

 

Der Familienhund York wird immer in liebevoller Erinnerung bleiben. Erinnerungen an geliebte Haustiere zu malen ist für mich stets eine grosse Ehre. In diesem Bild habe ich auch die Geburtsdaten der Kinder versteckt und das Hochzeitsdatum der Eltern, welches ein Tag vor meiner Geburt war,  eingearbeitet. Also ein bisschen wie ein Wimmelbild. Detailfotos findet ihr bei mir auf Instagram. 

Blau gebändert

Acryl auf Leinwand

Masse:  je 30 x 60 cm

Preis: Auftragsarbeit

 

Das Bild rechts findet ihr weiter unten in der Galerie. Die Kundin hat sich dazu ein weiteres Bild gewünscht. Ich war so im flow beim Malen, dass ich gleich zwei gemacht habe. Jetzt dürfen alle drei in Uri eine Wand schmücken. 

Violett und Blau

Acryl auf Leinwand

Masse: je 40 x 60 cm

 

Diese zwei Bilder hängen seit längerem bei mir an der Wand und warten darauf, dass ich mich entscheiden kann, wie es mit ihnen weiter geht. Vergolden, ist das Stichwort. 


Protection

Acryl, Modellierpaste, Vergoldungen auf Leinwand

Masse: 80 x 100 cm

Preis: CHF 800.-

 

rising water

Acryl auf Leinwand

Masse:  40 x  80 cm

Preis: Auftragsarbeit

Rosen

Acryl auf Leinwand

Masse: 40 x 60 cm

verkauft


fliessendes Gold

Acryl auf Leinwand mit Vergoldungen

Masse: 40 x 80 cm

Preis: CHF 260.-

 

Manchmal schreit ein Bild während des Entstehungprozesses nahezu nach mehr Details. Diese Arbeit bezaubert mit vielen kleinen Schätzen für das Auge und lädt ein zu verweilen und über den Fluss des Lebens zu sinnieren. 

Explosion

Acryl auf Leinwand

Masse:  40 x 40 und 40 x 60 cm

Preis: CHF 250.-

 

Diese Bilder haben eine ganz besondere Bedeutung für mich. Ich habe zum ersten Mal beide Kinder morgens auf den Schulbus gebracht und sie haben mit viel Mut und voller Freude einen neuen Lebensabschnitt gestartet . Der Weg dahin war steinig und fordernd und ich bin stolz, dass unsere Familie den holprigen Start ins Schulsystem im Laufe der letzten zwei Jahren überwunden hat. Dieser Morgen war magisch und voller purer Freude. Das widerspiegelt sich in dieser Herbstexplosion. 

 

Power Flower

Acryl auf Leinwand

Masse: 40 x 40 cm

Preis: CHF 320.-

 

Die Schwester der Feuerblume ist endlich fertig. Dutchpour und Dotting kombiniert zu einem energiegeladnen Mandala. 


Waldfee

Acryl auf Leinwand

Masse: je 40 x 80 cm

Auftragsarbeit

 

 Die Fee, die Energie inmitten des Wirbels des Lebens. mit ihrer Kraft lässt sie Bäume wachsen, Saftige Knospen spriessen und einen kräftigen Wald entstehen. Sie schwebt im Auge des Wirbels, ruhig, wissend, schützend und bedingungslos liebend. 

Nachdenklich

Acryl auf Leinwand

Masse:  40 x 40 x 3.7 cm

Verkauft

 

Dieses Bild war eigentlich nur als Farbtest für das grosse Bild "Waldfee" gedacht. Und wie es so dastand, in meinem Atelier, hat sich auf einmal diese bezaubernde kleine Fee gezeigt, die unbedingt gemalt werden wollte. Sie hängt nun bei jemandem, die ihrerseits ganz viele Menschen verzaubern. 

 

Handgemalt

Finliner auf Papier

Digital bearbeitet um einen Ausschnitt vom Acrylpouring einzufügen. 

 

Wenn aus Gefühlen Bilder werden. 

 

Visitenkarte

 

 


Arzneipflanzen

Fineliner schwarz und Aquarell auf Papier

Masse: A3 Format

Auftragsarbeit

Preis: Eine Zeichnung in dieser Art je nach Aufwand zwischen CHF 50.- bis CHF 80.-

 

Die Arzneipflanzen Passiflora, Hypericum und Rosa. Als Pflanzenkundlerin machen mir solche Aufträge natürlich doppelt so viel Spass.  

Unter Mamas Fittich

Acryl auf Leinwand

Masse: 100 x 80 cm

Unverkäuflich :-)

Für meine kleine Prinzessin die auf all ihren Abenteuern die Sicherheit von Mamas Fittichen im Rücken hat und Flamingos fast genau so liebt wie Einhörner.  

Mandala in Blau

Acryl auf Leinwand

Masse: 40 x 40 cm

Preis: CHF 280.-

 

Bei der hier verwendeten Technik ist Kopieren unmöglich. 

Das schöne an Fluidart-Techniken ist, dass das Resultat stets eine Überraschung ist. Mit der Nachbearbeitung fliesst dann meine Kreativität ein und Schritt für Schritt entwickelt sich ein faszinierendes Unikat. 


Ermutigung d. Mutter

Acryl auf Leinwand

Masse: 100 x 80 cm

Unverkäuflich :-)

A3 Poster davon sind in Arbeit!

Für meinen kleinen Elefantenliebhaber der auf seinen Wegen oftmals etwas mütterliche Ermutigung braucht und Elefantälä fast so sehr liebt wie Traktoren und Bagger.  

Papagei

Acryl auf Leinwand

Masse: je 30 x 30 cm

Preis: CHF 100.00

Tulpenfarben

Acryl auf Leinwand

Masse: 30 x 30 x 3.7 cm

Preis: CHF 100.00


Tautropfen

Acryl auf Leinwand

Grösse: 30 x 100 cm

Verkauft 

Ein Bild für eine Frau, mit unglaublichem Farbbewusstsein, an der eine Innendekorateurin verloren ging. 

Tropfen auf Goldnetz

Acryl auf Leinwand

Grösse: 20 x 20 cm

Preis: 80.00

Blaues Seidentuch

Acryl auf Leinwand

Masse: 30 x 60 x 3.7 cm

Preis: CHF 100.00


Pegasus

Acryl auf Leinwand

Masse: 40 x 30 x 2 cm

Preis: CHF 100.-

 

Einer meiner ersten Fluidart-Versuche. Es hat über ein Jahr gedauert, bis ich den Pegasus im Bild gesehen und sichtbar gemacht habe. 

Abendglühen

Acryl auf Leinwand

Masse: 30 x 60 x 3.7 cm

Preis: CHF 270.00

Feuerblume

Acryl auf Leinwand

Masse: 40 x 40 x 2 cm

Preis: CHF 320.00

 


Morgenröte

Acryl auf Leinwand

Masse: 30 x 60 x 3.7 cm
Preis: CHF 150.00

Abenddämmerung

Acryl auf Leinwand

Masse: 30 x 60 x 3.7 cm
Preis: CHF 150.00

 

Flamencotänzerin

Acryl auf Leinwand

Masse: 30 x 60 x 3.7 cm
Verkauft 

 

Dieses Bild entstand nur, weil unsere Katze ihre Pfötchen nicht vom Vorgängerbild lassen konnte. Mittlerweile mussten wir uns von ihr verabschieden, aber für das geschulte Auge versteckt sich immer noch ein kleiner, grüner Pfotenabdruck in unserer Wohnung. 


Hibiskusblüte

Acryl auf Leinwand

Masse: 40 x 40 cm
Preis: CHF 100.00

Kranich

Acryl auf Leinwand, nachbearbeitet
Masse: 40 x 40 cm
verkauft

Feuerwerk

Acryl auf Leinwand

Masse: 40 x 40 x 3.7 cm

Preis: CHF 100.00


Violett

Acryl auf Leinwand

Masse: 20 x 50 x 3.7 cm

Preis: CHF 100.00

Rain

Acryl auf Leinwand

Masse: 30 x 60 x 3.7 cm

Preis: CHF 120.00

Rainbow bubbles

Acryl auf Leinwand

Masse: 20 x 50 x 3.7 cm

Verkauft


Blue Angel

Acryl auf Leinwand

Masse: 20 x 20 x 3.7 cm

Energie

Acryl auf Leinwand

Masse: je 20 x 20 x 3.7 cm

 

Blue Flower Mandala

Acryl auf Leinwand

Masse: 40 x 40 x 2 cm

verkauft

 

Mein erster Versuch, in dieser Technik eine Blume zu machen. Das Farbspiel ist unglaublich. Die Geburtsstunde meiner Blumenmandalas. Dieses Bild hängt bei zwei ganz besonderen Menschen, die von Herzen an mich und meine Kunst glauben. 


Stier

Acryl auf Leinwand, nachbearbeitet

Masse: 30 x 40 x 2 cm

 Verkauft

 

Das perfekte Bild für einen Stiärägrind und der besste Götti, den wir uns für unsere Tochter wünschen könnten. 

Flowers

Acryl auf Leinwand

Masse: je 40 x 30 x 2 cm

Verkauft

Schutzengel

Acryl auf Leinwand, nachbearbeitet

Masse: 40 x 30 x 2 cm

Preis: CHF80.00

 

Ebenfalls einer meiner ersten Fluidart-Versuche der lange darauf gewartet hat, dass ich den Engel darin entdeckte. 


Farbnebel

Acryl auf Leinwand

Masse: 20 x 20 x 1.6 cm
Preis: CHF 40.00

Adler

Acryl auf Leinwand

Masse: 20 x 20 x 1.6 cm
Preis: CHF 40.00

Frühling

Acryl auf Leinwand

Masse: 20 x 20 x 1.6 cm
Preis: CHF 40.00


Fahrt ins Grüne

Acryl auf Leinwand

Masse: 20 x 20 x 1.6 cm
Preis: CHF 40.00

Farbiges Grau

Acryl auf Leinwand

 

Masse: 30 x 90 x 2 cm
Preis: CHF 180.00

Feuerdrachen

Acryl auf Leinwand

Masse: 20 x 20 x  3.7 cm

Preis: CHF 40.00


Rosa Nebel

Acryl auf Leinwand

Masse: 40 x 60 x 2 cm

Preis: CHF 50.00

Three Sisters

Acryl auf Leinwand

Masse je Bild: 40 x 30 x 2 cm

Preis: CHF 120.00

Fairytale

Acryl auf Leinwand

Masse: 30 x 60 x 3.7 cm

Verkauft

 

Diese Bild hängt bei einer ganz tollen Frau, die in meinen Bildern oftmals mehr sieht, als ich selber!



Für mehr Infos zu den Bildern können Sie mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf jede Rückmeldung.