Christbaumkugeln

Die Christbaumkugeln sind aus Glas und werden mit Acrylfarbe von Hand mit viel Liebe bemalt. Die Technik nennt sich Dotting was so viel heisst wie punktieren.

 

 

Die neuen Modelle werden im November 2023 aufgeschaltet. 

 

Bestellungen bis Ende Oktober möglich. 

Baumnusswelten

Es ist immer gut, auf die kleine Stimme zu hören, die dir sagt, wenn du etwas nicht wegwerfen sollst. Diese Nussschalen haben über ein Jahr gewartet, bis ich gewusst habe, wie ich ihnen Leben einhauchen kann. Sie werden nicht alleine bleiben, Schalen habe ich noch viele und Ideen auch...

Steine und Co.

Kleine Fundstücke, die mit Farbe verschönert und dann wieder ausgewildert werden. Einfach, weil Freude machen Freude macht!


Nidwaldner Alpabzug

Den Blumenschmuck habe ich mit dem Brother "scan and cut" ausgeschnitten und in liebevoller Fummelei zusammen geklebt. Die Holztiere sind von Trauffer. Natürlich durfte die Nidwaldner Fahne für einen gherigen Alpabzug nicht fehlen :-). 

 

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.

 

Zu bewundern auf der www.obermettlen.com.