Hallo

 

Mein Name ist Heidi. Ich wohne mit meiner Familie im sonnige Ennetbürgen am Vierwaldstättersee. Meine Kinder dürfen da aufwachsen, wo auch ich meine schönsten Kindheitserinnerungen erschaffen habe: auf dem Bauernhof meiner Eltern. 

 

Ich bin gelernte Damenschneiderin und haben den Bachelor in Umweltingenieurswesen an der Fachhochschule gemacht. Aus der Natur und dem Zusammensein mit Menschen und Tieren ziehe ich Energie und Inspiration. Damit erschaffe ich Bilder und Objekte, die diese Energie und Freude weitergeben. 

 

Alle Techniken und Handwerke habe ich autodidaktisch erlernt. Learning by doing ist meine Philosophie. Das Leben ist mein Lehrer und für mich gibt es keine Fehler sondern einfach nur Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln. 

 

 

Meine handgefertigten Unikate, mit Liebe zum Detail erschaffen, sind kleine, leuchtende Schätze die jeden Alltag erhellen. Genau das ist es, was ich möchte: die Welt etwas bunter, heller und leuchtender zu machen. 

Hi

 

My name is Heidi. I live with my family in Ennetbürgen on Lake Lucerne. My children are allowed to grow up where I also created my most beautiful childhood memories: on my parents' farm.

 

  

I am a trained dressmaker and did a bachelor's degree in environmental engineering . I draw energy and inspiration from nature and being with people and animals. With this I create pictures and objects that pass on this energy and joy.

 

 

I learned all techniques and crafts autodidactically. Learning by doing is my philosophy. Life is my teacher and for me there are no mistakes, just opportunities to develop further.

 

 

 

My handcrafted one-offs, created with a love of detail, are small, luminous treasures that brighten up every day. That's exactly what I want: to make the world a little more colourful, brighter and more luminous.